Mitgliedsantrag

Wie werde ich Mitglied?

Wir freuen uns über dein Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns. Bitte beachte, dass gemäß dem aktuellen Cannabisgesetz eine Mitgliedschaft in unserem Club exklusiv ist. Mitglieder dürfen gemäß den gesetzlichen Vorgaben nur in einem Cannabis Social Club Mitglied sein.

Unsere Mitgliedschaft steht allen ab 18 Jahren offen. Derzeit bieten wir die Möglichkeit einer Mitgliedschaft nur nach einem persönlichen Kennenlernen an. Hierfür laden wir dich herzlich zu unserem Stammtisch ein, der jeden ersten und dritten Freitag im Monat stattfindet. Dort kannst du uns kennenlernen, Fragen stellen und mehr über unseren Club erfahren.

Was ist zu beachten?

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt beschäftigen wir uns intensiv mit der Planung und Vorbereitung für die Erlangung unserer Lizenz. Bitte habe Verständnis dafür, dass der gesetzliche Rahmen für den Anbau und die Abgabe von Cannabis für Anbauvereine vor dem 01.07 noch nicht erlaubt ist und an eine Lizenz gebunden ist. Wir treffen alle erforderlichen Vorkehrungen, um schnellstmöglich die erforderliche Lizenz zu erhalten.       

Dazu ist zu beachten, dass wir von unseren Mitgliedern ein gewisses Maß an Vernunft und Selbstreflektion erwarten.

cannabis, cone, nature-8054144.jpg
Nach oben scrollen